Hallo...

Du bist neu hier? Dann erzähl ein wenig über dich!
ACHTUNG: Jeder neu registrierte User wird erst nach der Vorstellung für die restlichen Bereiche komplett freigeschaltet!

Re: Hallo...

Beitragvon Nawara am Mi 21. Jul 2010, 19:58

@nina: Nein sie heißt Tanja Penders. Sie ist Instructor von Steve Halfpenny, ein ganz nette, sympathische. Und sie hat selber einen Araber, was ich sehr gut finde. Nur ist sie auch sehr gefragt, was Ausbildung bei ihr zu Hause angeht, deshalb ist es noch nicht sicher, ob sie uns noch unter kriegt.

@maria: hab zwar noch mehr Fotos, aber leider keine Reitbilder mit Nasir. Werd aber mal sehen, ob ich noch welche hochladen kann.
Nawara
Araber-interessiert

Beitragvon Marocco am Do 22. Jul 2010, 09:30

Hallo Nawara

Sehr schönes Schimmelchen. Ich liebe Schimmelstuten, insofern bin ich vorbelastet, aber auch Deinen Braunen finde ich sehr hübsch. Mehr Fotos!

Gruß,
Marocco
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, daß niemand müde wird, es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt – Xenophon
Marocco
Araber-begeistert

Beitragvon Nawara am Mo 26. Jul 2010, 17:04

Hab gerade die Zusage bekommen, dass ich mein Pferdchen Mitte August zur Ausbildung für 2-3 Wochen zu Tanja Penders bringen kann. Bin total happy, aber auch aufgeregt! Ich weiß zwar, dass er da in super Händen ist, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl sein geliebtes Pony in andere Hände zu geben, wenn auch nur für kurz.
Aber ich hoffe, dass er da viel lernen kann bzw. ich auch wenn ich dann dazu geholt werde.

Jetzt freu ich mich auf jeden Fall erst Mal ;-)
Nawara
Araber-interessiert

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen